Regenbogen - Meine Coon vom Rahmer Wäldchen (Neu)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 

UNVERGESSLICHE AUF IMMER UND EWIG

 
 
 

Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die Regenbogenbrücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogenbrücke und findet im Jenseits ein Paradies; Wiesen, Hügel, Täler, Wälder - für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung. Sie laufen und spielen miteinander, ganz unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und reichlich Sonnenschein. Unsere Lieblinge fühlen sich warm und geborgen. Die Regenbogenbrücke



 
 
 

Alle Tiere, die alt und / oder krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und vollständig - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.
 
Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer Kleinigkeit: Jeder von ihnen vermisst jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen musste.

Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander - bis plötzlich einer von ihnen innehält und den Blick in die Ferne richtet. Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und wisst, dass nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küsst ihr euch, Du streichelst wieder und wieder den liebgewonenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von Deinem Leben getrennt, aber nie aus Deinem Herzen verschwunden waren.
Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke ...




 
 
 

08.12.2009 - 01.07.2014

 

Lieber wießer Tiger Underworld,
nach kurzer schweren Kankheit  bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Schmusetiger..., wir vermissen und Lieben dich.

Ich bin nicht tot.
Ich tauschte nur die Räume.
Ich leb' in euch und
geh' durch eure Träume


(Michelangelo)





 
 
 
 

Timmy war mein größter Wunsch und er wurde mir erfüllt,doch nun ist er von mir gegangen!

Was ich an Dir verloren habe,
das allein … weiß nur mein Herz.

Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das er wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das
sehen, was er hinterlassen hat.

Sein Herz kann leer sein, weil man ihm nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an ihm erinnern, nur daran, das er gegangen ist, oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was er gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

 
 

Just a Gigolo of Brenda`s Garden

 
 

18.03.2010 - 26.12.2010

Lieber kleiner Gigolo,
viel zu kurz war dein kleines Leben. Nach kurzer schwerer Krankheit habe wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen.


 
 

Amaretto of Summer Sun


 
 

Alisea vom Blautopaz

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü