Über Uns - Meine Coon vom Rahmer Wäldchen (Neu)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

 
 
 

Wir, das sind Heiko und Stefan (Zuchtgemeinschaft), unser Zwingername stammt aus unserem Heimatort Dortmund Huckarde, Unsere Zuchtgemeinschaft besteht seit November. 2004, und natürlich sind wir Mitglield in einem Edelkatzen Verein ( Bergidch Land e.V.) Unsere wichtigsten Zuchtziele sind Schönheit, guter Charakter soweie Gesundheit. Unsere Katzen werden liebevoll und sorgfältg aufgezogen, sie können sich im ganzem Haus und auf der Terrasse frei bewegen.

 
 

Wir sahen im Jahr 2003 zum ersten mal eine Maine Coon bei ,,Tiere suchen ein zu Hause", von da an wollten wir auch so eine Katze haben. Wir besuchten eine Maine Coon Züchterin und schauten uns Ihre Katzen an, tatsächlich saßen da solche Katzen wie wir sie in der Fernsehsendung gesehen hatten. Sie waren nur viel größer und schöner wie im Fernseher. Und ab da war es um uns geschehen, wir waren hin und weg. Für uns gab es kein halten mehr, von da an waren wir uns einig.
"So eine wunderschöne intelligente und robuste Rasse möchten wir auch züchten."
Und so kamen unsere ersten Maine Coons ( Prinzessin & Simba ) zu uns. Als nächstes holten wir uns unseren Zuchtkater VALENTINO !!!

Und ab da wurde unsere Katzenfamilie immer größer.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü