Zu Hause gesucht - Meine Coon vom Rahmer Wäldchen (Neu)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zu Hause gesucht

Besondere Schmusetiger !!!


Ab und an suchen auch etwas ältere, kastrierte (je nach Alter der Katze) Tiere ein neues, liebevolles Zuhause.

Das Züchten bringt es zwangsläufig mit sich, dass man sich auch von einigen Tieren, welche in der Zucht eingesetzt wurden trennen muss, sei es wegen Problemen mit der Fortpflanzung oder es gibt Rangordungsprobleme, ab und zu muss man im Interesse der Tiere diese Entscheidung treffen.


 
 

Würde man dies nicht tun, könnte man wohl innerhalb kurzer Zeit aufhören zu züchten, da man keinen Platz mehr hat.


Sie sind zwar keine Kitten mehr, aber alt sind sie noch lange nicht und immer noch " Oho". Deshalb suchen sie nicht das " Gnadenbrot ", sondern vielmehr einen Lebensplatz, wo man sie liebt, mit ihnen schmust und spielt.


Die Trennung von älteren Schmusetigern fällt uns immer besonders schwer.

Wir suchen für sie immer einen Platz auf Lebenszeit wo sie ihr Leben genießen und sich verwöhnen lassen können und ihren neuen Besitzer sehr viel Freude machen werden.

Zum wohl unserer Tiere haben wir uns für diesen weg entschieden, und bis heute haben wir nur gute Erfahrungen da mit gemacht.

Die unten aufgeführten Katzen oder Kater haben selbst verständlich einen absolut einwandfreien Charakter, sind verschmust und verspielt und erhielten die bestmögliche Gesundheitsvorsorge.

Sie werden entwurmt und geimpft abgegeben und suchen einen liebevollen Lebensplatz bei Menschen die genauso Katzenverrückt sind wie wir!

Sollten Sie an einer Katze Interesse haben, mailen Sie uns !         
h-bruttig@arcor.de

 
 
 

Hanni vom Rahmer Wäldchen

 
 
 
 


black tabby cl white

Geb.: 17.08.2012

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü